BrightStor ARCserve Backup 11 akzeptiert Bänder nicht

In CA's BrightStor ARCserve Backup 11 misslingen Backup-Jobs mit folgender


Fehler bei ArcServe Backup:
——————————–

W3831
Unable to find any media that can be used in this job.

Totals For………………. Job
Total Session(s)…………. 0
Total Skip(s)……………. 0
Total Size (Disk)………… 0 KB
Total Size (Media)……….. 0 KB
Elapsed Time…………….. 0s
Average Throughput……….. 0 KB/min
Total Error(s)/Warning(s)…. 0/1

Backup Operation Failed.


Beim ersten Formatieren der Bänder wird ein Expiration Date gesetzt (Standard 3 Jahre). Nach Ablauf dieses Datums werden die Bänder von ARCserve nicht mehr akzeptiert. Je nach Backup-Konzept sollten Bänder nach dieser Frist auch ersetzt werden.

Um die Bänder wieder für Backup's brauchen zu können, müssen diese neu formatiert werden (alle Daten werden gelöscht!). Bei diesem Vorgang kann ein neues Expiration Date gesetzt werden.

Je nach Backup-Konzept kann dies lange dauern, bis alle Bänder formatiert sind, da dies jeweils vor dem Backup auf das entsprechende Band ausgeführt werden muss, damit nicht alle Sicherungen gelöscht werden.

ExpirationDate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.