Ehrliche Website oder arbeitsscheuer Programmierer?

Kürzlich, beim durchschauen der neusten Web-Dienste, stolperte ich über "droplr", ein Rapidshare-ähnlicher Dienst. Als ich die Seite öffnete, erschien mir eine gar nicht so freundliche Nachricht:

droplr

Zum Glück erachtete ich den Dienst nicht weiter als wertvoll, und musste mir so keinen besseren Browser zulegen…

Über Martin Wildi

Systemtechniker und begeisterter FC Aarau Fan. Befasst sich mit Clientdeployment, Exchange, HyperV und …Musik. Bekommt die Sorgen und Wünsche der Kunden beim ServiceDesk hautnah mit. In seinem eigenen Heim versucht er, das Multimediavergnügen zu perfektionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.