Symantec Backup Exec kann *.cch*-Dateien nicht sichern

Symantec Backup Exec kann die *.cch.*-Dateien des .NET-Frameworks nicht sichern. Diese Dateien müssen gemäss KB815168 nicht gesichert werden.

Diese Dateien heissen z.B. C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\CONFIG\enterprisesec.config.cch.[zahlenkombination].[zahlenkombination]

Um diese Dateien möglichst effizient auszuschliessen, sind Platzhalter nötig, denn die Zahlenkombination ändert ständig. Untenstehend sind die notwendigen Ausschlüsse aufgelistet, meine Erfahrung zeigte, dass dies pro BackupExec-Version anders ist.

 Version Ausschlusskonfiguration 
12.5 C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\**\**.cch.** /EXCLUDE
11d \\*\**\**.cch.** /EXCLUDE
10d \\*\*\**\*cch.* /SUBDIR /EXCLUDE
9.1 \\*\*\**\*.cch.* /SUBDIR /EXCLUDE

 

 

 

 

Martin Wildi

Über Martin Wildi

Systemtechniker und begeisterter FC Aarau Fan. Befasst sich mit Clientdeployment, Exchange, HyperV und ...Musik. Bekommt die Sorgen und Wünsche der Kunden beim ServiceDesk hautnah mit. In seinem eigenen Heim versucht er, das Multimediavergnügen zu perfektionieren.
  1. Markus Frey
    März 23, 2010

    Um die auszuschliessenden Dateien noch ein wenig mehr einzugrenzen:

    \\*\*\**\*.config.cch.* / EXCLUDE

Kommentar schreiben

*