Weihnachten? Zonk? Bingo!

Leise rieselt der Schnee, Weihnachten steht vor der Tür. Zeit für das bereits traditionelle IN4OUT Weihnachts-Bingo!

Für Nicht-Eingeweihte: die Geschenke werden verlost, Bingo-Style! Auch dieses Jahr wurde wieder aus dem Vollen geschöpft: Unterhaltendes, Kulinarisches, Überraschendes, Nützliches, Wertvolles und – da Geben seliger ist als Nehmen – vier Aufgaben für das Gemeinwohl des Teams, liebevoll auch als "Zonk" bezeichnet. 

zonk

DER Abräumer dieses Jahres heisst Fabian – gleich zwei der vier Zonk's hat er mitgenommen! Wir freuen uns bereits auf die Einlösung:

  • Fabian: Schneemann bauen, Mindesthöhe 1m!
  • Simon: Verwöhnt uns mit einem selbst-gebackenen Kuchen
  • Martin: Cinema@Night über den Dächern der Stadt
  • Fabian: Ausrichtung BBQ auf unserer Terasse – Rainer hat letztes Jahr den Massstab gesetzt ; )
Markus Frey

Über Markus Frey

Markus Frey ist Gründungs- und Geschäftsleitungs-Mitglied der IN4OUT it solutions ag. Er ist Software-Architekt und System Consultant mit Fokus auf Internet-Technologien. Und in seiner Freizeit ziemlich oft in der Wildnis auf einem Mountain Bike anzutreffen.
Kommentar schreiben

*