Zentrale Ausnahmen sind im Symantec Endpoint Protection-Client nicht sichtbar

Wenn für einen Symantec Endpoint Protection-Client Ausnahmen zentral (über den Management Server) definiert werden, sind diese nicht in der SEP-Gui sichtbar:

centralized exceptions

Die konfigurierten Ausnahmen sind auf dem Client aber unter folgendem Registrierungsschlüssel sichtbar:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Symantec\Symantec Endpoint Protection\AV\Exclusions\ScanningEngines
centralized exceptions 2

Martin Wildi

Über Martin Wildi

Systemtechniker und begeisterter FC Aarau Fan. Befasst sich mit Clientdeployment, Exchange, HyperV und ...Musik. Bekommt die Sorgen und Wünsche der Kunden beim ServiceDesk hautnah mit. In seinem eigenen Heim versucht er, das Multimediavergnügen zu perfektionieren.
  1. September 24, 2010

    Für 64bit Systeme scheint der Registry Pfad folgender zu sein: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Symantec\Symantec Endpoint Protection\AV\Exclusions\ScanningEngines\Directory\Admin\…

    Grüsse aus der Schweiz!

    Matthias

Kommentar schreiben

*