Backup Exec Fehlermeldung „DO_NOT_REMOVE_NtFrs_ PreInstall_Directory wurde nicht gefunden“

Nachdem ein SBS 2003 SP2-Server auf den aktuellsten Stand gebracht wurde, meldet Veritas Backup Exec 9.1 bei jeder Sicherung folgenden Fehler:

Sichern – C:
Verzeichnis C:\WINDOWS\SYSVOL\sysvol\DOMAINNAME.local\DO_NOT_REMOVE_NtFrs_PreInstall_Directory wurde nicht gefunden, oder es war kein Zugriff möglich.
Im Verzeichnis befindliche Dateien oder Unterverzeichnisse werden nicht gesichert.

Gemäss Symantec kann dieses Verzeichnis aber problemlos ausgeschlossen werden: http://seer.support.veritas.com/docs/276102.htm

Martin Wildi

Über Martin Wildi

Systemtechniker und begeisterter FC Aarau Fan. Befasst sich mit Clientdeployment, Exchange, HyperV und ...Musik. Bekommt die Sorgen und Wünsche der Kunden beim ServiceDesk hautnah mit. In seinem eigenen Heim versucht er, das Multimediavergnügen zu perfektionieren.
Kommentar schreiben

*